MO-Fotos.de

Gernot-Bohn-Ultra Trail

2020 noch gelaufen, dann kam die Pause…

Dieser kleine aber feine Lauf konnte noch vor Beginn der Krise bewältigt werden, einer der wenigen, wenn nicht der einzigste, welcher 2020 noch absolviert werden kann/konnte. Natürlich war ich auch in diesem Jahr dabei… Das Wetter ein Jahr zuvor war jedoch deutlich besser, wenngleich aber deutlich kälter…!
Gernot-Bohn-Ultra-Trail (01.02.2020) Gernot-Bohn-Ultra-Trail (01.02.2019)
Gernot-Bohn-Ultra-Trail (Effekte) (01.02.2020) Gernot-Bohn-Ultra-Trail (Effekte) (01.02.2019)
MO-Fotos.de

Gernot-Bohn-Ultra

Trail

2020 noch gelaufen, dann kam die

Pause…

Dieser kleine aber feine Lauf konnte noch vor Beginn der Krise bewältigt werden, einer der wenigen, wenn nicht der einzigste, welcher 2020 noch absolviert werden kann/konnte. Natürlich war ich auch in diesem Jahr dabei… Das Wetter ein Jahr zuvor war jedoch deutlich besser, wenngleich aber deutlich kälter…!
Gernot-Bohn-Ultra-Trail (01.02.2020) Gernot-Bohn-Ultra-Trail (01.02.2019) Gernot-Bohn-Ultra-Trail (Effekte) (01.02.2020) Gernot-Bohn-Ultra-Trail (Effekte) (01.02.2019)